Werdegang

seit
1975 Mensch
2003 Staatlich anerk. Erzieher
2010 Dipl. Kulturpädagoge/ Kulturwissenschaftler
2011 Freischaffender Künstler (Schauspiel, Regie, Theaterpädagogik)
2016 Yogalehrer (Prüfsiegel Prävention)
2020 Fachkraft f. Körperpsychotherapie/ Skantherapeut/ Heilpraktiker für Psychotherapie

Audioguide 

Die Psychopathologie des Alfred D.- eine Dokufiktion
In dieser Arbeit aus dem Jahr 2021 befasse ich mich u. A. mit Aspekten der Psychiatriegeschichte Berlins und beziehe mich dabei auf Leben und Werk des Künstlers Alfred Döblin.

 

Präventionstheater 

OUT- Gefangen im Netz
Mit diesem Klassenzimmertheaterstück toure ich zum Zwecke der Gewaltprävention seit 2015 durch Schulen in Deutschland. Ausgezeichnet mit dem Preis des einzigen Klassenzimmertheater- Festivals im deutschsprachigen Raum.